Zurück zu Quacks Restaurant
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 einen Beitrag zum Quacks Restaurant in 66117 Saarbrücken geschrieben.
vor 2 Jahren
"Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt!"

Geschrieben am 21.05.2022
So beginnt der Text der früheren DDR-Hymne und so darf man es auch in Zusammenhang mit dem Restaurant Quack sehen, ohne eine Verbindung  der Quacks mit der DDR darin zu sehen.

Die Villa Weissmüller mit dem sich darin befindlichlichen Restaurant Quack war nach einer Brandstiftung am 3.Oktober 2020 ein Raub der Flammen geworden und bis auf die Grundmauern heruntergebrannt, während sich Familie Quack gerade im Urlaub befand. Aufgesteckt hatten die Quacks damals Gottsdeidank nicht; hatten sie doch vor dem Brand fast drei Jahrzehnte lang ihre Gäste auf hohem Niveau bewirtet. Nach einer Komplettrenovierung, die achtzehn Monate in Anspruch genommen hatte, melden sich nun Anne und Wolfgang Quack mitsamt ihrem Team zurück, um die Wiedereröffnung zu feiern. Das neue Quack ist  in drei Bereiche untergliedert: in den Chefs Table 3.0, das Restaurant Klassik und die Wine Event Bar.Die vorläufigen Öffnungszeiten: Mittwoch bis Samstag 12 bis 15 Uhr und 18 bis 23 Uhr, Sonntag bis Dienstag geschlossen. Chefs Table 3.0 : Mittags kleines Menü zu EUR 49 p.P., Abends Chefs Table Menü EUR 95 p.P. . Das komplette Team, allen voran Anne  und Wolfgang Quack sowie Tochter Saskia, freut sich darauf, wieder Gäste begrüßen zu dürfen.

(u.a. Auszug aus SZ-Beilage "Das Quack ist wieder für Sie da!")


kgsbus und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.