GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Strandhotel Ostseeblick – Restaurant Bernstein in 17424 Ostseebad Heringsdorf bewertet.
vor 4 Jahren
"Eine Perle an der Ostsee"
Verifiziert

Geschrieben am 12.05.2015
Besucht am 09.05.2015
Neben einem sehr guten Essen zeichnet sich das Lokal Bernstein im Strandhotel Ostseeblick durch eine sensationellen Sicht auf die See aus. Das Lokal ist modern eingerichtet und mit einer riesigen Glasfront ausgestattet. Wir haben uns für das Überraschungsmenü entschieden und wurden nicht enttäuscht. Den Schwerpunkt hatten wir auf Fisch gelegt und wurden im Hauptgang mit Zander überrascht, der exzellent zubereitet war. Dazu wurde etwas im Bereich Molekularküche experimentiert, was uns aber nicht zu hundert Prozent überzeugen konnte. Insgesamt ist die Karte klein aber fein, bei den Getränken ist die Auswahl reichhaltig.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
545x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.09.2017