Ostseebad Heringsdorf

Aktivitäten in Ostseebad Heringsdorf

Restaurant Marron d´Or
Maja88 hat Restaurant Marron d´Or auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Kulmeck by Tom Wickboldt in 17424 Ostseebad Heringsdorf geschrieben.
"Tom Wickboldt eröffnet"

Geschrieben am 20.09.2020
Im August 2020 eröffnet der ehemalige Sternekoch nach einer kreativen Pause vom Küchenstress sein neues Lokal. Er übernimmt damit eines der ältesten und renommiertesten Restaurants auf Usedom - „das Kulmeck“. Auf der Homepage steht dazu einfach nur: „Freuen Sie sich auf legeren Hochgenuss im neuen Restaurant von Tom Wickboldt. Eröffnung 07.10.2020 - Opening Party 10.10.2020“. Im Restaurant werden von Mittwoch bis Samstag ab 18.30 Uhr für die Gäste 5 bis 7 Gänge serviert, auf der Terrasse wird es schon ab 16.00 Uhr Fingerfood, Kleinigkeiten und Getränke geben. Es erscheint mir durchaus mutig in unsicheren Zeiten in einem "Touristengebiet" mit anspruchsvoller Küche zu starten. Da kann man nur Erfolg wünschen.

Lavandula und 13 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Erika11 findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Kulmeck by Tom Wickboldt
kgsbus hat Kulmeck by Tom Wickboldt auf GastroGuide eingetragen
Hotel zur Post · Davidoff Lounge
carpe.diem hat Hotel zur Post · Davidoff Lounge auf GastroGuide eingetragen
Hotel zur Post · Captain's Lounge
carpe.diem hat Hotel zur Post · Captain's Lounge auf GastroGuide eingetragen
Hotel zur Post · Usedomer Stuw BANZINO
carpe.diem hat Hotel zur Post · Usedomer Stuw BANZINO auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Bratbaekker
hat Domkes Lüttes Fischhus in 17429 Ostseebad Heringsdorf bewertet.
"Hält dem Vergleich nicht stand"

Geschrieben am 03.05.2019
Besucht am 27. April 2019, 18:30 Uhr mit zwei Personen. Wir waren die einzigen Gäste. Ambiente mit angestaubtem Charme der Siebziger. Fischfilet mit Pommes und Fischsülze mit Bratkartoffeln bestellt. Das Fischfilet schien vorgefertigt aus der Truhe zu stammen. Die Sülze war trocken und schmeckte schon ein wenig abgestanden. Ganz daneben waren die Bratkartoffeln - wer weiß, wie oft die schon aufgewärmt waren, zudem weitgehend kleine Stücke. Das schräg gegenüber neu eröffnete Restaurant kann das wesentlich besser.
Marc O'Polo Strandcasino · O'Room
carpe.diem hat Marc O'Polo Strandcasino · O'Room auf GastroGuide eingetragen
SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic in 17429 Ostseebad Heringsdorf in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 07:00 - 21:30 Uhr

Hotelbetrieb Frühstück 07:30 Uhr - 10:30 Uhr Mittagstisch 12:00 Uhr - 15:00 Uhr Abendessen 18:00 Uhr - 21:30 Uhr

Atlantic Pub
Atlantic Pub in 17429 Ostseebad Heringsdorf in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 17:00 - 00:00 Uhr

Montags ggfs Ruhetag bitte vorher anrufen

GastroGuide-User: FalkdS
hat neue Fotos zu La Posada in 17429 Ostseebad Heringsdorf hochgeladen.
GastroGuide-User: FalkdS
hat La Posada in 17429 Ostseebad Heringsdorf bewertet.
"Mexiko in Deutschland, so fühle ich mich beim Betreten"

Geschrieben am 17.02.2018
Besucht am 02.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Im Januar des Jahres 2018 nächtigten wir ein paar Tage im Kaiserbad Bansin, das zu der Gemeinde Seebad Heringsdorf gehört. Das Besuchsrepertoire umfasste natürlich auch abendliche Spaziergänge am Meer und durch den Ort. Man sprach von einem Geheimtipp, der sich als gar nicht so geheim sondern als sehr bekannt erwies, das mexikanische Restaurant "La Posada" in Bansin. Wir spazierten also durch den Ort und am Strand entlang. Beinahe zufällig und noch fast satt nach einem Fischbrötchenabendbrot waren wir in Richtung des Mexikaners... mehr lesen

DerBorgfelder und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: FalkdS
hat Domkes Lüttes Fischhus in 17429 Ostseebad Heringsdorf bewertet.
"Ein tolles Fischrestaurant, die Usedomer Instituion Domke hat wieder zugeschlagen"

Geschrieben am 07.02.2018 | Aktualisiert am 07.02.2018
Besucht am 03.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Es ist Freitagabend und wir bekommen Hunger und Meeresgetierappetit. Was bleibt einem da anderes übrig als Essen zu gehen, wenn man nicht zu Hause und an der Ostsee auf Usedom ist. Also gingen wir kurz entschlossen gegen 19:00 Uhr los, um uns noch ein fischiges Abendbrot anzutun. Als Ziel dafür ausgewählt hatten wir das recht neue "Domkes Lüttes Fischhus", die gibt es noch gar nicht so lange im Seebad Bansin der Gemeinde Heringsdorf, in einem der drei Kaiserbäder. Wie angesprochen landeten wir... mehr lesen
keine Wertung

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.