2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: FalkdS
hat Café und Restaurant Asgard in 17429 Ostseebad Heringsdorf bewertet.
vor 2 Wochen
"Tolles Ambiente zu tollen Backwaren, ein schönes historisches Café"

Geschrieben am 14.11.2020
Besucht am 26.03.2020 4 Personen
Leider ist es schon viel zu lange her, dass wir auf Usedom waren, die Sehnsucht wächst mit jedem Tag, doch die Fotos belegen unseren Besuch zu viert vor ein paar Monden im ältesten Café von Usedom, dem seit 1898 bestehenden "Café Asgard". Beim Betreten gefiel mir gleich die historisch anmutende, "cafétypische" Ausstattung auf, die Bestuhlung, die Tische wie auch die textilen Tapeten, alles hat den historischen "Anstrich". Das Café wurde ja auch Ende des letzten Jahrhunderts nach historischen Vorlagen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Café und Restaurant Asgard in 17429 Ostseebad Heringsdorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Ambiente macht's - Kaffe- und Teespezialitäten sowie diverse Torten laden zum Verweilen ein"
Verifiziert

Geschrieben am 12.12.2014
Besucht am 05.08.2014
(Kaffee und Kuchen mit zwei Personen für 20,80 Euro) Der warme Mittagstisch fiel heute bei uns aus - dafür genehmigten wir uns ein paar Stücke Torte im "Traditionscafe Asgard", dem ältesten Cafe (seit 1898) der Insel Usedom. Warme Speisen findet man hier nicht, denn das Restaurant ist seit vielen Jahren schon geschlossen! Aber es gibt leckeren Kuchen und Torten und Kaffee- wie auch Teespeziallitäten. Zwischen 10 und 17:30 Uhr werden auch frisch belegte Brötchenhälften angeboten, die sich mancher mit einem "Cafe Crema to... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


FalkdS und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
707x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.11.2020