Kaiserpalast Restaurant, Cafe, Biergarten, Ausflugsziel in 76646 Bruchsal
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Kaiserpalast in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich finde das Restaurant nicht schl..."

Geschrieben am 16.11.2012
Ich finde das Restaurant nicht schlecht von der Einrichtung Service und dem Ambiente her, allerdings das Essen muss ich sagen für meinen Geschmack etwas zu fad geschmacklich abgestimmt. Klar man kann selbst nachwürzen aber ein gewisses Maß an Geschmacksharmonie sollte gegeben sein. Es gibt weit aus bessere Restaurant´s dieser Kategorie die bei weitem dieses Ambiente nicht haben, allerdings geschmacklich voll überzeugen. Von der Lage her ist es nicht gerade Zentral (außerhalb) gelegen dafür ist aber ein Parkplatz immer Garantiert. Alles in allem kann man dort gemütlich Essen, ist jetzt aber nicht der Hit.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
5016x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.03.2015