Zur Jahnwiese Restaurant in 67466 Lambrecht
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Zur Jahnwiese abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Zur Jahnwiese in 67466 Lambrecht bewertet.
vor 11 Jahren
"War früher mal dort, habe das Esse..."

Geschrieben am 23.09.2013
War früher mal dort, habe das Essen als normal empfunden, ist halt ein Sportheim. Jeder kannte jeden und wurde viel geschnackt - deswegen auch Wartezeiten. Habe aber auch schon von anderen, die nicht so zum Sportverein gehören, gehört, dass die Wartezeit zu lange sei und dass das Essen schlecht war. Unter Anderem wurde von einem Pflaster im Essen berichtet und bei der Bitte um einen neuen Salat wurde das abgetan mit " machen ses halt raus". Daher die Bewertung - ich würde auch nicht mehr hingehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
573x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2010