Restaurant Orléans Restaurant, Biergarten in 48151 Münster

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Orléans abgegeben.

GastroGuide-User: haardbiker
haardbiker hat Restaurant Orléans in 48151 Münster bewertet.
vor 9 Jahren
"Ausgefallenes Essen im Geistviertel"

Geschrieben am 11.02.2015
Besucht am 08.02.2015
Allgemein Das Restaurant ist mir zufällig beim Einkaufen ins Auge gefallen. Andernfalls wären wir wohl nicht in den Genuss gekommen, uns dort bekochen zu lassen. Die Lage an der Ecke Weseler/Geist ist alles andere als "französisch-gemütlich", da gibt es sicherlich bessere Locations, aber dafür muss man schon nach Borken fahren... Nach dem Blick auf die vielversprechende Speisekarte habe ich dann kurzerhand einen Tisch reserviert, um dem Ganzen mal eine Chance zu geben. Bedienung Da wir reserviert hatten (,was sich in fast jedem Restaurant in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

PaulTJ908 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1287x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.09.2013