Pizzeria Da Salvo Restaurant, Pizzeria in 68167 Mannheim (Neckarstadt Ost)
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Pizzeria Da Salvo in 68167 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Man muss die Perlen einfach entdecken ..."
Verifiziert

Geschrieben am 21.06.2016 | Aktualisiert am 21.06.2016
Oft wird den Schwaben nachgesagt sie seien geizig, aber ihre Sparsamkeit lässt sich einfach erklären."Schaffe, schaffe Häusle baue" ein Kollege von mir kommt aus Stuttgart und immer wenn wir uns sehen begrüßt er mich mit dem Nonsens. Das Schwabenland ist für mich eines der Bundesländer mit den meisten Superlativen. Der Gewa Tower zB, da gibt es Triple Maisonette Wohnungen mit knapp 600 qm Wohnfläche. Nur wer hat der kann. Man sagt, früher waren die Schwaben so sparsam, weil sie einfach ein unfruchtbares Land... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2157x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.07.2022