Geschrieben am 15.09.2018 2018-09-15| Aktualisiert am
15.09.2018
Besucht am 09.09.2018Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Rechnungsbetrag: 38 EUR
...muß halt auch dafür sorgen, dass der Rahmen stimmt. Dieser erwähnte Rahmen stimmte zumindest am 9.9.2018
ü b e r h a u p t nicht. Der von uns vorbestellte und auch fest zugesagte Tisch war zum Zeitpunkt unseres eintreffens besetzt. Eine Entschuldigung - Fehlanzeige Als "Entschädigung" bot uns die "Bedienung" an, uns einen freien Tisch auszusuchen (vielleicht war auch dieser vorbestellt? es wird das Geheimnis der Bedienung bleiben.Der dann von uns ausgewählte Tisch war nicht eingedeckt - warum sollte es es denn werden, wenn Kunden kommen? Nachfrage nach Getränken - erst mal Fehlanzeige. Nach ewigen Zeiten bemühte man sich alsdann nach den Getränken zu fragen, die Speisekarten vorbeizubringen und endlich den Tisch einzudecken.
Der von uns bestellte Tafelspitz und die Perhuhnbrust mit Beilagen schmeckten so, wie ich es in solch einem Lokal verlange - hier gab es überhaupt nichts zu bemängeln. Leider warte ich bis heute auf die Nachfrage seitens der Bedienung ob es mir geschmeckt habe - vergebens. Der alsdann als Nachtisch bestellt "Creme brullee" kann ich leider nicht bewerten - nach über 40 Minuten Wartezeit habe ich die Bestellung storniert. Ich habe bis heute nicht geglaubt,
dass man eine solch lange Zeit braucht etwas Zucker über der Creme zu streuen und den Zucker zu bräunen - eigentlich eine Aufgabe für einen Lehrling. Ich glaube nicht, dass eine weitere Verlängerung der Wartezeit durch uns zu einen Erfolg geführt hätte. Nach der Stornierung des Desserts warten wir ebenfalls bis heute auf eine Entschuldigung seitens der Personals oder der Küche.
Ob es im nächsten Jahr ein erneuter Besuch in der Krünen Stub n geben wird steht in weiter Ferne.
Für die Bestätigung meiner Angaben folgende Daten:
Rechnung: Nr.21 - Sequenz Nr. 11206, Tisch Nr. 10
...muß halt auch dafür sorgen, dass der Rahmen stimmt. Dieser erwähnte Rahmen stimmte zumindest am 9.9.2018
ü b e r h a u p t nicht. Der von uns vorbestellte und auch fest zugesagte Tisch war zum Zeitpunkt unseres eintreffens besetzt. Eine Entschuldigung - Fehlanzeige Als "Entschädigung" bot uns die "Bedienung" an, uns einen freien Tisch auszusuchen (vielleicht war auch dieser vorbestellt? es wird das Geheimnis der Bedienung bleiben.Der dann von uns ausgewählte Tisch war nicht eingedeckt - warum sollte... mehr lesen
2.0 stars -
"wer schon preislich in der Spitzenliga spielen will ....................................." Mollwert...muß halt auch dafür sorgen, dass der Rahmen stimmt. Dieser erwähnte Rahmen stimmte zumindest am 9.9.2018
ü b e r h a u p t nicht. Der von uns vorbestellte und auch fest zugesagte Tisch war zum Zeitpunkt unseres eintreffens besetzt. Eine Entschuldigung - Fehlanzeige Als "Entschädigung" bot uns die "Bedienung" an, uns einen freien Tisch auszusuchen (vielleicht war auch dieser vorbestellt? es wird das Geheimnis der Bedienung bleiben.Der dann von uns ausgewählte Tisch war nicht eingedeckt - warum sollte
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Datenschutz-Einstellungen
Hier können Sie festlegen, wie wir Ihre Daten verwenden dürfen. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionen zur Verfügung stehen.
Unbedingt erforderliche Technologien
Um Sicherheit gewährleisten, Missbrauch verhindern und Inhalte und Anzeigen technisch sowie unsere Services wie von Ihnen gewünscht bereitstellen zu können, sind folgende Technologien erforderlich.
Produkte oder Inhalte technisch bereitstellen
z.B. Session für Warenkorb, Favoriten, letzte Bestellungen ...
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie im internen Bereich an erforderlichen Stellen.
Google Anzeigen
z.B. die kostenlose Nutzung unserer Website ist nur mit Google Adsense Werbeanzeigen möglich.
Performance Cookies
Mithilfe dieser Cookies können wir Besuche und Traffic-Quellen zählen, damit wir die Leistung unserer Website messen und verbessern können. Sie geben uns Aufschluss darüber, welche Seiten beliebt und weniger beliebt sind und wie sich Besucher auf der Website bewegen.
Google Analytics
z.B. Erfassung der Seitenaufrufe, Verweildauer usw.
Google Tag Manager
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Facebook Pixel
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Multimediale Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, die Funktionalität und individuelle Gestaltung zu verbessern, beispielsweise von integrierten Videos und virtuellen 360° Rundgängen. Ohne diese Cookies können einige oder alle dieser Funktionen nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Youtube Videos
z.B. Integration von Youtube Videos über iFrame Technologie.
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie.
Google Maps 360° Rundgänge
z.B. Integration von Google Maps 360° Rundgängen per Javascript
Marketing Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, auf die Benutzerinteressen abgestimmte Werbung einzublenden.
ü b e r h a u p t nicht. Der von uns vorbestellte und auch fest zugesagte Tisch war zum Zeitpunkt unseres eintreffens besetzt. Eine Entschuldigung - Fehlanzeige Als "Entschädigung" bot uns die "Bedienung" an, uns einen freien Tisch auszusuchen (vielleicht war auch dieser vorbestellt? es wird das Geheimnis der Bedienung bleiben.Der dann von uns ausgewählte Tisch war nicht eingedeckt - warum sollte es es denn werden, wenn Kunden kommen? Nachfrage nach Getränken - erst mal Fehlanzeige. Nach ewigen Zeiten bemühte man sich alsdann nach den Getränken zu fragen, die Speisekarten vorbeizubringen und endlich den Tisch einzudecken.
Der von uns bestellte Tafelspitz und die Perhuhnbrust mit Beilagen schmeckten so, wie ich es in solch einem Lokal verlange - hier gab es überhaupt nichts zu bemängeln. Leider warte ich bis heute auf die Nachfrage seitens der Bedienung ob es mir geschmeckt habe - vergebens. Der alsdann als Nachtisch bestellt "Creme brullee" kann ich leider nicht bewerten - nach über 40 Minuten Wartezeit habe ich die Bestellung storniert. Ich habe bis heute nicht geglaubt,
dass man eine solch lange Zeit braucht etwas Zucker über der Creme zu streuen und den Zucker zu bräunen - eigentlich eine Aufgabe für einen Lehrling. Ich glaube nicht, dass eine weitere Verlängerung der Wartezeit durch uns zu einen Erfolg geführt hätte. Nach der Stornierung des Desserts warten wir ebenfalls bis heute auf eine Entschuldigung seitens der Personals oder der Küche.
Ob es im nächsten Jahr ein erneuter Besuch in der Krünen Stub n geben wird steht in weiter Ferne.
Für die Bestätigung meiner Angaben folgende Daten:
Rechnung: Nr.21 - Sequenz Nr. 11206, Tisch Nr. 10