Zurück zu Zero Gradi
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Zero Gradi in 40223 Düsseldorf bewertet.
vor 5 Jahren
"Klein, fein und mehr als eine Pizzeria!"
Verifiziert

Geschrieben am 30.07.2016 | Aktualisiert am 30.07.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Zero Gradi
Besucht am 30.07.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Von außen sehr unscheinbar und ehrlich gesagt, ohne Empfehlung wäre ich sicherlich vorbeigegangen. Man muss schon wissen, wo Zero Gradi ist, versteckt in Bilk. Gut für mich, eine S-Bahn-Haltestelle ist ca. 200 m entfernt. 

In der Speisekarte findet man Pizzen, Pizzen jeder Art, einfach, edel, etwas ungewöhnliches... für jeden Geschmack etwas. Aber, wenn man artig fragt, gibt es auch Pasta, die steht aber nicht in der Karte.

Nun aber der Reihe nach. Betritt man das Lokal so kommen verschiedene Gedanken in den Kopf. Studentenkneipe? Berliner Prenzlauer Berg-Szene? Rustikale Pizzeria? Oder...einfach mal was anderes.... Bitte schaut Euch die Fotos an und Ihr bekommt einen Eindruck vom Essen und dem Inneren ;-) 

Direkt am Eingang gibt es zwei höhere Stehtische mit Sitzgelegenheiten, die uns sofort zusagten. Es dauerte nicht lange, da wurden wir nach den Getränken gefragt. Meine Frau war von der Uerige-Fass-Brause angetan, wer es nicht kennt, Uerige ist eine alte Düsseldorfer Hausbrauerei, die richtig "klasse" schmeckte...nicht zu süß und auch mit einem schönen Schaum "oben drauf"! Dann gibt es hier noch eine kleine Bierbesonderheit "Anton's" aus einer kleinen Privatbrauerei in Erkelenz - das Helle ist süffig und lecker!

Wir hatten keinen großen Hunger und wollten nur eine Kleinigkeit, die so aussah: Pizza mit Palmaschinken, Radicio, Weintrauben und Gorgonzola mit sehr, sehr dünnem Boden (EUR 13,90) und Spaghetti mit Trüffelöl und ebenfalls Palmaschinken (EUR 13,90). Beide Portionen waren gut, ausreichend und geschmacklich perfekt. Die kleinen Tomaten bei der Pasta sehr süß. Preislich vielleicht etwas zu hoch, den der Palmaschinken wurde bei den Spaghetti nochmals mit EUR 3,-- extra berechnet.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.