Zurück zu Oma's Küche & Quartier
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis einen Beitrag zum Oma's Küche & Quartier in 18609 Binz geschrieben.
vor 7 Jahren
"Abgesehen vom falschen Genitiv-Apostroph eine clevere Idee ...."

Geschrieben am 15.07.2017 | Aktualisiert am 16.07.2017
... denn Omas Taxi wartet auf der Flaniermeile von Binz in der Hauptstraße, oder gar direkt vor der Landungsbrücke auf Gäste, die kostenlos zu einem Transport zum (kostenpflichtigen) Speisen in Omas Küche eingeladen werden.
So behilft man sich, wenn die Gastronomie etwas abseits vom bunten Treiben der Strandpromenade und Hauptstraße liegt.
Beim Fahrer des Taxis erkundigte ich mich, ob man denn auch wieder zurückgebracht würde? Jawohl, so hieß es, gegen eine Gebühr würde man auch wieder zurückgebracht.
(laut Autokorrektur heißt jedoch "Gebühr"="abgebrüht" :-) , Danke, Andy!)
Und wie hoch ist diese Gebühr?
10 Euro war die Antwort.
Gut, 10 Euro, da läuft man vielleicht lieber - wenn man nicht irgendwie gehandicapt ist.
Etwa 800 Meter sind es zu Fuß von der Landungsbrücke bis zu Omas Küche.
Eigentlich machbar.
Ab 8 Uhr kann gefrühstückt werden. Ich bin gespannt auf die erste Bewertung hier!
Die Idee soll doch belohnt werden!

PS: am Taxi erhält man kostenlos auch "Oma seine Zeitung", eine witzig aufbereitete Speisekarte.


kgsbus und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.