Zurück zu Café Botanischer Garten
GastroGuide-User: Joss2000
hat Café Botanischer Garten in 80638 München bewertet.
vor 4 Jahren
"Perfeke Lokation mit einem Schrei nach mehr."
Verifiziert

Geschrieben am 04.06.2015
Besucht am 04.06.2015
Ein schloßartiges Cafe umgeben von Blumen und mehr ist schon fast nicht mehr zu toppen.
Wenn das wörtchen wenn nicht wär.

Die Optik und das Ambiente sind wohl eines der schönsten in ganz Deutschland. Besonders an einen Sonnigen Feiertag.
Also rein in den BotanischenGarten auch wenn die meisten Männer ihren Holden hinterwatscheln. Aber da ist da ein Cafe was den Tag belohnt mal seine Süße mit Blumen ohne Ende glücklich zu machen.

Der Service ist jedoch leider mehr auf schnell schnell konzepiert. Es ist nicht mal möglich mit Karte zu bezahlen. Quittung gibt es auch keine. Schade
Der Eiscafe für 5,40 € ist zwar im mittelmaß aber leider nicht die Qualität. Cafe und Sahne sind OK
Das Vanilleeis hat jedoch rießge Brocken von Wassereis. Also diverse mal schon geschmolzen und wieder eingefrohren.
So was muß nicht sein.
Beim nachsten Botanischengarten werd ich mal was anders probieren. Ob das besser ist.

Ambiente Hammer der Rest so lala
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 findet diese Bewertung hilfreich.

manowar02 findet diese Bewertung gut geschrieben.