Zurück zu Bootshaus Marbach
GastroGuide-User: Minitar
hat Bootshaus Marbach in 71672 Marbach am Neckar bewertet.
vor 5 Jahren
"Renoviert, neue Toiletten, Essensqualität wechselhaft"
Verifiziert

Geschrieben am 15.09.2016
Besucht am 14.09.2016 1 Personen
Mehrfach im Jahr kehre ich hier ein, meist nach einer Neckarfahrt, so wie gestern am frühen Nachmittag.

Der Vorteil des Spätsommers: die Warteschlange vor dem Bestell- und Ausgabeschaltern ist definitiv kürzer und somit auch erträglicher. Man findet ganz leicht einen Wunschplatz, ob Sonne oder Schatten. Und der Geräuschpegel ist natürlich auch viel niedriger.

Das Bootshaus hat in diesem Jahr gut Geld in die Hand genommen, unter anderem wurden die Toiletten und auch der Zugang zu ihnen komplett renoviert und sind nun viel freundlicher und properer.

Die Essensqualität ist allerdings sehr wechselhaft. Mein griechischer Salattellter war weitgehend geschmacklos und konnte nur durch sehr viel Pfeffer und Salz etwas an Aroma gewinnen. Tomate und Gurke waren einfach zu wässrig.
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung