GastroGuide-User: Minitar
hat Bootshaus Marbach in 71672 Marbach am Neckar bewertet.
vor 5 Jahren
"Renoviert, neue Toiletten, Essensqualität wechselhaft"
Verifiziert

Geschrieben am 15.09.2016
Besucht am 14.09.2016 1 Personen
Mehrfach im Jahr kehre ich hier ein, meist nach einer Neckarfahrt, so wie gestern am frühen Nachmittag. Der Vorteil des Spätsommers: die Warteschlange vor dem Bestell- und Ausgabeschaltern ist definitiv kürzer und somit auch erträglicher. Man findet ganz leicht einen Wunschplatz, ob Sonne oder Schatten. Und der Geräuschpegel ist natürlich auch viel niedriger. Das Bootshaus hat in diesem Jahr gut Geld in die Hand genommen, unter anderem wurden die Toiletten und auch der Zugang zu ihnen komplett renoviert und sind nun viel freundlicher und properer. Die Essensqualität ist allerdings sehr wechselhaft. Mein griechischer Salattellter war weitgehend geschmacklos und konnte nur durch sehr viel Pfeffer und Salz etwas an Aroma gewinnen. Tomate und Gurke waren einfach zu wässrig.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung

GastroGuide-User: Minitar
hat Bootshaus Marbach in 71672 Marbach am Neckar bewertet.
vor 8 Jahren
"Hier kehre ich regelmässig ein, we..."

Geschrieben am 19.05.2013
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Bootshaus Marbach
Hier kehre ich regelmässig ein, wenn ich mit dem Schiff von Stuttgart nach Marbach unterwegs bin, denn: direkt vor dem Biergarten ist die Schiffsanlegestelle des Neckarkäpt´n. Schöner kann ein Biergarten kaum liegen, vorne mit Blick auf den Neckar, die legendäre Schillerstadt Marbach im Rücken. An schönen Tagen braucht man als Gast allerdings starke Nerven und gute Bodenhaftung. Es herrscht Selbstbedienung mit teilweise sensationell langen Schlagen. Zuweilen gehen auch mal die Grundnahrungsmittel zur Neige, so dass die Portionen immer kleiner werden.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: medusa2708
hat Bootshaus Marbach in 71672 Marbach am Neckar bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein super schöner Biergarten mit B..."

Geschrieben am 28.01.2013
Ein super schöner Biergarten mit Blick auf den Neckar. Bietet sich als Halt bei Radtouren am Neckarradweg aber auch für Besucher mit dem Auto an. Regelmäßige Live-Musik und sehr leckeres griechische Essen aber auch Speisen wie z. B. Wurstsalat sorgen für einen rundum schönen Abend. Haben selbst z. B. Kreta-Spezial Platte mit Pommes gegessen, zartes Fleisch, gut gewürzt und leckeres Zaziki. Preis-Leistungs-Verhältnis auch bei den Getränken in Ordnung. Einziger Haken: Wegen der Beliebtheit kommt es unter Umständen zu längeren Wartezeiten. Schön auch für Familien mit Kindern. Spielplatz vorhanden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1685x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.09.2016