1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Joss2000
hat Poseidon in 80638 München bewertet.
vor 3 Jahren
"Poseidon Pleite Teil2"
Verifiziert

Geschrieben am 12.05.2018
Besucht am 10.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Gut ich konnte es nicht lassen und bin wieder in ein Poseidon unter anderer Adresse. Aber der Service war noch unterirdischer als der in der Forstenrieder Allee. Ein Freund wollte mit meiner Wenigkeit etwas besprechen und dazu was Essen. Weil es um die Ecke ein Poseidon gibt, sind wir dort eingekehrt. Das Lokal war ganz Ordentlich gefüllt, und die Begrüßung fiel recht kühl aus. Nach 5 min wurde uns nur ein Tisch im relativ kühlen Biergarten angeboten. Obwohl einige Tische unbesetzt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
639x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.05.2018