Zurück zu Lindbergh | Restaurant · Bar · Catering · Bankett
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Lindbergh | Restaurant · Bar · Catering · Bankett in 68163 Mannheim bewertet.
"Immer wieder gerne"

Geschrieben am 04.09.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Lindbergh | Restaurant · Bar · Catering · Bankett
Besucht am 22.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 30.6 EUR
Das Lindbergh  hat für mich einen der schönsten Biergärten in Mannheim und liegt verkehrstechnich günstig am Mannheimer Cityflughafen , sodaß man ob vor dem Abflug, oder bei Geschäftstreffen,oder  zwischen 2 Flügen bei der Zwischenlandung mal schnell einen kurzes Meeting beim zwanglosen Treffen in Lindberghs schönen  Biergarten ansetzen kann.
Mittags wird ein  Mittagstisch ab 6.50 Euro angeboten und Sonntags der allseits beliebte Brunch.
Immer wieder finden hier auch nette zwanglose Liveevents statt.
Die Speisekarte ist umfangreich und bietet sowohl lokale als auch internationale Spezialitäten,eine saisonal wechselnde Wochenkarte lässt auch bei häufigen Besuchen keine Langeweile aufkommen, weil man die Speisekarte ja schon rauf und runter gegessen hat. Kaffee und Kuchen, Eis, Cocktails........ hier bleibt kaum ein Wunsch offen.
Diesmal erfreute ich mich an einem antialkeholischem Cocktail - Pussy Foot = Grapefruitsaft,Orangensaft,Zitrone und Dash Grenadine - sehr fruchtig und erfrischend.
Dazu hatte ich die Kalbsleber mit Kartoffelgratin und Grillgemüse-sehr lecker um mich danach an Apfelstrudel und einem Milchkaffee zu laben- glücklich und zufrieden über den durchaus gelungen Geschäftstermin und das anschließende leckere Essen konnte ich den Heimweg antreten.

Pepperoni und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.