Zurück zu Lindbergh | Restaurant · Bar · Catering · Bankett
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Lindbergh | Restaurant · Bar · Catering · Bankett in 68163 Mannheim bewertet.
"Flugplatzrestaurant Neuostheim"

Geschrieben am 09.03.2022
Besucht am 27.10.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Wie man anhand meiner vielen Bewertungen für das Lindbergh sehen kann gehört es in Mannheim zu meinen  "Alltime  Favourites ", der toller große Biergarten mit seinen vielen alten Bäumen welche auch an heißen  Sommertagen  ausreichend Schatten spenden, die internationale Speisekarte, die lockere Atmosphäre, verschiedene Events, das bunt gemischte Völkchen an Gästen, genügend Parkplätze , das faire  Preis-Leistungsverhältnis,  abseits der City. gelegen ...........ein konstant nettes Plätzchen für viele Mannheimer um sich wohlzufühlen.
Das Veranstaltungshaus  Blue  Tower welches zum Lindbergh gehört , kann für Partys , Catering, Banketts etc,. gebucht werden, hier kann  man auch von Zeit zu Zeit  live Musik genießen.
Neben den diversen Frühstücksvariationen (sie  tragen alle die  Namen von Fluggesellschaften z.B.: Swiss Air =mit  Bircher Müsli ; British Airways = mit Bacon und Baked Beans.usw.. ) wird eine internationale Auswahl an Speisen angeboten ( franz. Barbarie Entenbrust;  italienische   Pastavariationen;  arabische Falafel,  Steaks aus Paraguay, Uruguay  und Irland;  amerikanische Burger und Spareribs;   asiatisches Tataki vom Lachs,)  aber auch einiges aus der deutsche Küche ...............,und ein täglich wechselnder Mittagstisch ,sowie eine Auswahl an kleinen Vespergerichten , hier sollte doch jeder was finden.
Auch die Anhänger von Süßspeisen finden hier bei Kaffee und Kuchen, sowie Eis etwas was ihren Gaumen erfreut.
Die sehr große  Getränkekarte  kann mit einer Auswahl an Bieren und Weinen, aber auch Cocktails ,  Longdrinks  und Softdrinks aufwarten .
Wir speisten :
Burger Fleckvieh : Burger mit saftigem Rindfleischpattie mit karamelisierten Zwiebeln, Ruccola, Serranoschinken, Parmesan und argentinischer Chimicchurrisauce, dazu gab es Edame -Tomatensalat - sehr lecker
dazu einen  Ladys Delight Cocktail- fruchtig , wie gewünscht mit wenig Alkohol - sehr gut.
Süßkartoffel Wedges mit Kürbis Aioli Dip - ungewöhnlich Kombi aber erstaunlich lecker
Kokos - Chia Pudding - fast etwas fad, hatte mir mehr davon versprochen.
Topfenküchlein mit Karamellsauce - prima
Das junge Servicepersonal wie immer freundlich  flink , gutgelaunt und zu Späßen aufgelegt.
Unser  Milchkaffee  bildete einen schönen  Abschluss des wieder mal gelungenen Abends im Lindbergh.

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.