Zurück zu lebenswert
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat lebenswert in 63739 Aschaffenburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Name Lebenswert, aber für mich nicht mehr besuchenswert!"
Verifiziert

Geschrieben am 05.04.2016
Zum bereits dritten Mal innerhalb ca. eines Jahres ist ein Besuch in der Stadthallengastronomie wegen Nichtbeachtung gescheitert.

Am Sonntag, bei bestem Sommerwetter, haben wir zu viert einen gerade frei gewordenen Tisch im Außenbereich des Café- Restaurants besetzt. Die Menschen wuselten über den Schlossplatz, überall voll, Glück gehabt? Denkste!!!
Die Rechnung und die leeren Gläser von den Vorgängern stehen vielleicht heute noch dort auf dem Tisch.

Sarkasmus! Jedenfalls innerhalb von einer viertel Stunde war nicht mal eine Servicekraft zu erblicken. Wir zogen es dann vor, den Tisch wieder zu verlassen, um mit der Feststellung, dass dies unser letzter Versuch war, dort einzukehren, in der angrenzenden Altstadt unser Glück zu versuchen. Was letztendlich auch gelang. Und was soll ich sagen: Als wir nach unserer Einkehr in der Altstadt auf dem Weg zum Auto wieder am Lebenswert vorbeigingen, sah ich gerade zwei Paare an zwei Tischen aufstehen und gehen, die offensichtlich auch nicht beachtet, geschweige denn bedient wurden.

Hier wird wohl offensichtlich am falschen Fleck, nämlich an ausreichend Personal gespart. Und da habe ich, auch unter der Betrachtung, dass es außen voll besetzt war, endgültig kein Verständnis mehr.


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

manowar02 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.