Zurück zu Gasthof Fink
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gasthof Fink in 96450 Coburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Wie jedes Jahr - einmal muss man im Fink gewesen sein"
Verifiziert

Geschrieben am 04.06.2015 | Aktualisiert am 04.06.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gasthof Fink
Besucht am 02.06.2015
Bereits seit Jahren versuchen wir es einzurichten, anlässlich unseres Besuches in Bad Rodach beim Fink in Coburg-Lützelbuch einzukehren.

Dieses Jahr waren wir am 02.06. dort. Im Lokal waren alle Plätze belegt bzw. reserviert, aber es gibt ja noch ein Nebenzimmer. Dort war noch ausreichend Platz für zwei.

Wir bestellten Cordon Bleu mit Pommes (zu 8.30 Euro!) sowie einen fränkischen Brotzeitteller. Das Cordon Bleu war so, wie wir es vom Fink gewohnt sind - Spitze wie seit Jahren.

Dazu 0,5 l Pils für 2,15 sowie Hefeweizen für 2,25. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nach wie vor unschlagbar.

Reservierung ist zu empfehlen, auch an Wochentagen. 

 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung