Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Um es vorwegzu nehmen,das Essen war gut,aber der Service bedarf Verbesserung.
Wir waren mit die ersten Gäste, es hatt trotzdem (oder deswegen) etwas länger gedauert bis uns jemand endeckt hat und die Karten gebracht hat.Die Bestellaufnahme der Getränke erfolgte dann zügig. Als diese serviert wurden haben wir auch gleich unsere Essen bestellt. Die Wartezeit war im normalen Rahmen. Auch wenn die für uns zuständige Servicekraft eigentlich nicht unfreundlich war, (Sie hatt sogar gelegentlich gelächelt) aber es gehört nun mal dazu das man den Gast beim servieren, oder beim guten Apettit wünschen, oder beim nachfragen ob alles in Ordnung ist beim abräumen auch anschaut.So weiss man nicht ob Sie den Gast damit meint oder dem Vogel im Baum,oder das Auto das vorbeifährt.
Und amüsiert haben wir uns als wir die Rechnung ganz vornehm in einer Ledermappe serviert bekommen haben, und diese dann aus einem handgeschriebenen Schmierzettel bestand !!
Beim bezahlen habe ich dann um einen Kassenbeleg gebeten, diesen konnte (laut Bedienung) nur die Chefin erstellen und als dieser uns vorgelegt wurde mussten wir nochmal über 7 € nachzahlen,weil auf dem Schmierzettel einige Gertänke vergessen wurden ::))
Das Hähnchenbrustfilet mit frischen Pfifferlingen für 15.20 € war zart und schmackhaft und auch nicht zu teuer
Das Schweinefilet im Speckmantel und Soße mit grünen Pfefferkörnern für 15,30 € war ideal gebraten und auch schmackhaft.
Die Zwiebelsuppe als Vorspeise für 4.50 € war gut
und die Rinderbrühe mit Maultaschen für 4.50 € war eine Standart Fertigware,aber auch gut.
Die dazugehörigen Salate trafen nicht so unseren Geschmack die Senfsoße dazu war uns einiges zu süß.