Norden

Pier Norddeich
Pfannenschwenker hat Pier Norddeich auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Stunden
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Mona Lisa · EKZ Nordener Tor in 26506 Norden bewertet.
vor 1 Woche
"Gutes Eiscafe und Pizzeria im Norder Tor"

Geschrieben am 17.05.2019 | Aktualisiert am 17.05.2019
Besucht am 06.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Das Mona Lisa ist im Einkaufs Zentrum Norder Tor integriert.Es gibt Sitzmöglichkeiten im offenen Innenbereich und auch bei passenden Wetter im Außenbereich. Es gibt einen SB Bereich für Eis zum mitnehmen, an den Sitzplätzen wird man aber vom freundlichem Service bedient. Nach dem Einkauf im Norder Tor verspürten wir etwas Hunger aber keine Lust zum kochen. Früher war für uns immer der Asiate ( gegenüber bei Deichmann ) erste Wahl, aber nachdem wir die letzten 2 Besuche unzufrieden waren haben wir heute das... mehr lesen

hbeermann und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Spieker
Pfannenschwenker hat Spieker auf GastroGuide eingetragen
Hotel zur Post
Pfannenschwenker hat Hotel zur Post auf GastroGuide eingetragen
Hotel zur Post
Restaurant Kneipe Hotel
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
einen Beitrag zum Fischrestaurant De Beer in 26506 Norden geschrieben.
vor 1 Woche
"Fische aus eigenem Fang"

Geschrieben am 16.05.2019
Das Lokal ist ein SB Restaurant war bis letztes Jahr noch De Beer nennt sich aber jetzt Noormanns Fischrestaurant. Webseite ist aber noch unter De Beer.Hier kann auch frischer Fisch gekauft werden.

kgsbus und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Fischrestaurant De Beer
Pfannenschwenker hat Fischrestaurant De Beer auf GastroGuide eingetragen
Fischrestaurant De Beer
Restaurant Schnellrestaurant
La Primavera im Hotel Weinhaus
carpe.diem hat La Primavera im Hotel Weinhaus auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Eschenhof in 26506 Norden bewertet.
"Schon oft besucht und immer zufrieden"

Geschrieben am 12.05.2019
Besucht am 12.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 85 EUR
Wir wollten schon lange wieder einmal  dieses Lokal , deshalb fiel unsere Wahl zum heutigen Muttertag auf den Eschenhof. Als Vorspeise hatten wir eine Hühnersuppe für 4.50 € diese war hervorragend gewürzt mit viel Fleischeinlage, und einen großen Salat mit Ofenkartoffel  für 10.90 € auch hier gibt es nix zu meckern. Meine Tochter hatte den Filetspieß für 14.90 € mit Ofenkartoffel. Das Fleisch zart und auf den Punkt gebraten,die Sourcream und die Kräuterbutter selber gemacht die Ofenkartoffel von frischen Kartoffeln selber gekocht nicht aus dem Frische Pack.Meine Frau und ich hatten die Roulade mit Salzkartoffel und Rotkohl für 14.50 € Diese war so zart und lecker das ich mir noch Soße extra bestellt habe.Die Roulade war wesentlich größer als es auf dem Bild ausschaut. Der Service war wie immer freundlich . Ich kann den Eschenhof nach wie vor empfehlen

Pepperoni und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Italy's
Pfannenschwenker hat Hellas auf GastroGuide eingetragen
Dafnie
Pfannenschwenker hat Dafnie auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat DOCK N° 8 in 26506 Norden bewertet.
"Echter Genuss mit viel Liebe so verspricht es die Webseite"

Geschrieben am 10.05.2019
Ich konnte das Lokal leider noch nicht testen, habe bisher aber nur positive Meinungen gehört. Jeder unserer Bekannten wo das Lokal besucht hat war begeistert. Ein Besuch unsererseits wird wohl zeitnah erfolgen.

uteester und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
DOCK N° 8
Pfannenschwenker hat DOCK N° 8 auf GastroGuide eingetragen
DOCK N° 8
Restaurant Cafe Cafebar Cocktailbar
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Palazzo in 26506 Norden bewertet.
"Lieferservice mit guter Qualität und freundlichem Personal"

Geschrieben am 09.05.2019
Besucht am 16.02.2019
Die Pizzeria Palazzo wird wie bei einigen Pizzerias hier in der Gegend nicht von einem Italiener betrieben. Der Hauptaugenmerk liegt hier anscheinend auf dem Liefer und Abholservice.,bietet aber auch die Möglichkeit  sein Essen vor Ort zu verzehren. Es gibt ein großes Angebot an Nudelgerichten, Pizzen,Fleischgerichten, Salaten, Döner usw. Wir haben bisher nur den Lieferservice getestet. Die Lieferung kam pünklich zur vereinbarten Zeit, der Ausfahrer war sehr freundlich. Die Pizzen und der Salat hat meiner Frau und meiner Tochter sehr gut geschmeckt. Ich hatte einen gemischten Döner Teller für 10 € das war ein Berg von Döner mit Pommes Frites, verschiedenen Soßen Salat und Dönerbrot. Ich würde sagen er gehört zu einen von den guten Lieferservice hier in Norden

hbeermann und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Palazzo
Pfannenschwenker hat Palazzo auf GastroGuide eingetragen
Palazzo
Lieferdienst Pizzeria
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Knuust by Grünhoff's Backstuuv in 26506 Norden bewertet.
"Modernes Cafe in den Neubau der Bäckerei Grünhof integriert."

Geschrieben am 04.05.2019 | Aktualisiert am 04.05.2019
Besucht am 30.04.2019 2 Personen
Die Bäckerei Grünhof ist eine angesehene Bäckerei in Norddeich mit vielen Filialen.Ihre Produkte sind bei Einheimischen und Touristen sehr gefragt. Die leckeren Torten kann man auch in der Teestube in Norddeich genießen Das Stammhaus der Bäckerei befand sich in der Tunnelstrasse ,Da es anscheinend dort keine Erweiterungsmöglichkeiten gab wurde direkt neben dem neuen Netto in Norddeich ein Neubau für die Bäckerei und das Cafe erstellt. Das Cafe erstreckt sich über 2 Etagen unten ist ein SB Bereich und oben ist... mehr lesen

hbeermann und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Knuust by Grünhoff's Backstuuv
Pfannenschwenker hat Knuust by Grünhoff's Backstuuv auf GastroGuide eingetragen