GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Sardegna in 26506 Norden bewertet.
vor 5 Jahren
"Neuer Inhaber aber immer noch gutes Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 18.03.2015
Besucht am 18.03.2015
Wir waren in den letzten 3 Jahren schon öfters hier zum Essen.Und wir waren immer zufrieden.Seit Januar 2015 ist das Restaurant unter neuer Leitung.Die Speisekarte ist noch die gleiche,es soll aber laut Aussage der Bedienung demnächst eine neue Karte präsendiert werden.So wie es den Anschein hatt sind die neuen betreiber auch keiner Italienischen Abstammung.aber das hatt man ja öfters hier in der Gegend.Wichtig für mich,der Service und das Essen muss passen. Das Ambiente wurde etwas verändert.Es ist nicht mehr so viel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
482x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.05.2019