Möwchen Restaurant, Hotel in 26506 Norden (Norden)

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Möwchen in 26506 Norden bewertet.
vor 4 Jahren
"Hotel Restaurant mit Stil"

Geschrieben am 08.12.2019 | Aktualisiert am 08.12.2019
Besucht am 08.12.2019 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen
Unser Vermieter hat uns zum Essen hier ins Möwchen eingeladen. Für uns war es der erste Besuch hier, aber sicher nicht der letzte. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu dem reservierten Platz geleitet. Die Tische waren stilvoll dem Ambiente entsprechend eingedeckt. Zeitnah wurden uns die Karten gereicht und nachgefragt ob wir schon Getränke bestellen möchten.  Die Karte bietet eine ausreichende Auswahl von Steak bis Fisch und ostfriesische Spezialitäten wie Grünkohl und Snirtjebraten. Unser Vermieter hat ein Steibeisserfilt für 18.50 €... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
688x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.01.2020