Dornum

22 Betriebe, 4.636 Einwohner, 0 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Dornum

GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Dornumer Teestube / Cafe am Wasserschloss in 26553 Dornum bewertet.
vor 2 Monaten
"Beste Teestube in Dornum"

Geschrieben am 03.09.2024
Besucht am 03.09.2024 2 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Hier bei Sabine Freese in der Dornumer Teestube waren wir 2016 schon einmal, aber unser heutiger Besuch war noch viel schöner. Sehr freundlich nahm die Inhaberin unsere Bestellung auf, verneinte aber das Fass Cola, dort gibt es nur kleine Flaschen.   Bei dem schönen Wetter nahm die Gattin grünen Tee, dazu Windbeutel mit Blaubeeren und ich eine typische Ossi Torte. Alles schmeckte sehr gut, 16,30 € zahlt man dort an der Nordseeküste. Sitzplätze gibt es innen und auch vor dem Café in Blickweite zum Wasserschloss.   Heute in der Woche war es trotzdem recht voll, aber alle drei Damen meisterten den Andrang am Nachmittag.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat neue Fotos zu Dornumer Teestube / Cafe am Wasserschloss in 26553 Dornum hochgeladen.
vor 2 Monaten
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Dornumer Teestube / Cafe am Wasserschloss in 26553 Dornum bewertet.
"Schönes Gemütliches Cafe am Dornumer Wasserschloss"

Geschrieben am 03.11.2022
Besucht am 30.10.2022 2 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Eigentlich wollten wir ein neues Cafe besuchen,aber da es dort nur noch sehr wenig Kuchenauswahl gab haben wir uns schlieslich für die Teestube entschieden. Das Cafe ist sehr gemütlich im Ostfriesen Stil eingerichtet. Es war sehr gut besetzt, viele haben auch Kuchen abgeholt.Die Auswahl an Torten und Kuchen ist reichlich. Der Service war freundlich und schnell.  Die Preise sind hier im normalen Bereich. Wir hatten Cappuccino für 2.80 € Fanta und Cola in der Glasflasche 0.20 l für je 2.20... mehr lesen

DerBorgfelder und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ristorante All'Ancora Nessmersiel
Pfannenschwenker hat Ristorante All'Ancora Nessmersiel auf GastroGuide eingetragen
Galerie & Cafe LandART
Maja88 hat Galerie & Cafe LandART auf GastroGuide eingetragen
Asia Pham | Vietnamesische und Thailändische Spezialitäten
Pfannenschwenker hat Asia Pham | Vietnamesische und Thailändische Spezialitäten auf GastroGuide eingetragen
Dornumer Teestube / Cafe am Wasserschloss
Dornumer Teestube / Cafe am Wasserschloss in 26553 Dornum hat Neuigkeiten.
Weihnachtsmarkt am Wasserschloss Dornum 06.-15.12.2019

Der Weihnachtsmarkt in Dornum am Wasserschloss legt wieder los, vom 06.-15.12.2019, besuchen Sie uns gerne in der Dornumer Teestube.

Dornumer Teestube / Cafe am Wasserschloss
Dornumer Teestube / Cafe am Wasserschloss in 26553 Dornum in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 11:00 - 18:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 18:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 18:00 Uhr

Saisonbedingt sind Änderungen/Ruhetage möglich. Bitte Internetseite www.dornumer-teestube.de beachten. Danke.

Hafensänger
Pfannenschwenker hat Hafensänger auf GastroGuide eingetragen
Hafensänger
Restaurant Biergarten Ausflugsziel
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Café Kluntje-Pott in 26553 Dornum bewertet.
"Guter Service und garantiert hausgemachte Kuchen und Torten"

Geschrieben am 05.05.2019 | Aktualisiert am 06.05.2019
Besucht am 05.05.2019 3 Personen
Dieses Cafe besuchen wir schon seit einiger Zeit regelmäßig. Es ist ist gemütlich eingerichtet mancher mag das Ambiente nicht so gut finden,  uns gefällt es dort, vor allem im Sommer im Außenbereich sitzt  man schön teilweise im Schatten unter Bäumen. Zur Saison ist es vor allem Sonntags schon schwer einen Platz zu finden , Dafür gibt es hier ein breites Sortiment an wirklich selber gebackenen Leckereien.Das schmeckt man.Ich bevorzuge die Baiser Schnitten mit Stachelbeere oder im Sommer mit Sanddorn.. Heute... mehr lesen

Ehemalige User und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Restaurant Pizzeria Antica Mola in 26553 Dornum bewertet.
"Pizzeria mit Luft nach oben"

Geschrieben am 01.05.2019 | Aktualisiert am 01.05.2019
Besucht am 20.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 7 Personen Rechnungsbetrag: 76 EUR
Wir hatten Besuch aus unserer fränkischen Heimat . Da dieser in Dornum untergebracht war haben wir die Gelegenheit genutzt um die seit kurzem neu eröffnete Pizzeria zu testen. In dem Gebäude wurde viele Jahre erfolgreich das Markt Stübchen betrieben. Aufgrund größerer baulichen Auflagen hat die Pächterin dann auf gegeben, und das Gebäude wurde zum Verkauf angeboten.Da sich anscheinend kein Käufer gefunden hat wurde es wieder verpachtet. Es wurde einiges renoviert,allerdings ist da meiner Meinung nach schon noch mehr Renovierungsbedarf vorhanden.... mehr lesen

DerBorgfelder und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat neue Fotos zu Restaurant Pizzeria Antica Mola in 26553 Dornum hochgeladen.