Langeoog

65 Betriebe, 1.741 Einwohner, 5 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Langeoog

GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Düne 13 in 26465 Langeoog geschrieben.
vor 1 Monat
"Vor zehn Jahren auf Langeoog eröffnet: Chemnitzer muss Nordsee-Bar schließen"

Geschrieben am 28.08.2022
Schluss, aus, vorbei! Zehn Jahre war die "Düne 13" der Puls der Nordsee-Insel Langeoog. Zehntausende Urlauber feierten im bekannten Nachtclub während der Saison das Leben. Mittendrin: Ron Piekarski (38), ein Chemnitzer, den es 2012 in den Norden zog. Für den Bar-Betreiber ist es ein emotionaler Abschied - zum Glück nur auf Zeit.  Kommenden Mittwoch öffnet Ron Piekarski (38) seine geliebte "Düne 13" ein letztes Mal. Die letzte Wochentafel ist geschrieben. Ab September bleibt die "Düne 13" für zwei bis drei Jahre... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 8 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Lieblingscafe Langeoog
Jenome hat Lieblingscafe Langeoog auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Restaurant
Restaurant "Kajüte am Hafen" Langeoog in 26465 Langeoog in hat neue Öffnungszeiten.
vor 2 Monaten
Montag: Ruhetag
Dienstag: 12:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch: 12:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 12:00 - 19:00 Uhr
Freitag: 12:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 12:00 - 19:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag

angezeigte Öffnungszeiten sind Küchenöffnungszeiten. Wir haben von 11.00 Uhr - 20:00 Uhr geöffnet.

In't Dörp
In't Dörp in 26465 Langeoog in hat neue Öffnungszeiten.
vor 12 Monaten
Montag: 11:00 - 13:30 Uhr und 17:30 - 21:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 13:30 Uhr und 17:30 - 21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 13:30 Uhr und 17:30 - 21:00 Uhr
Donnerstag: Ruhetag
Freitag: 11:00 - 13:30 Uhr und 17:30 - 21:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 13:30 Uhr und 17:30 - 21:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 13:30 Uhr und 17:30 - 21:00 Uhr

Abendlokal ist bis 23:00 geöffnet. Ausnahme Donnerstag

In't Dörp
In't Dörp ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 12 Monaten
Restaurant
Neue Fotos von Restaurant "Kajüte am Hafen" Langeoog in 26465 Langeoog.
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: Martin75
Martin75 hat Restaurant "Kajüte am Hafen" Langeoog in 26465 Langeoog bewertet.
vor 3 Jahren
"sehr sehr lecker und Top-Atmosphäre - klare Empfehlung"

Geschrieben am 06.01.2020
Besucht am 27.12.2019 4 Personen
Wir waren im Dezember nun das zweite mal in der Kajüte auf Langeoog. Wieder wurden wir nicht enttäuscht. Man merkt dort einfach, dass das Essen frisch ist. Die Auswahl ist ebenfalls sehr groß, teilweise gab es ungewöhnliche Gerichte (Ostfriesenschnitzel), die aber sehr lecker sind.  Wir kommen auf jeden Fall wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie findet diese Bewertung hilfreich.
Restaurant Seekrug
Pfannenschwenker hat Restaurant Seekrug auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Restaurant Seekrug
Restaurant Cafe Ausflugsziel
Restaurant im Strandhotel Sandburg
Pfannenschwenker hat Restaurant im Strandhotel Sandburg auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Treibgut
Pfannenschwenker hat Treibgut auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Treibgut
Restaurant Cafe Sky Sportsbar
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Alte Post im Hotel Nordwind in 26465 Langeoog hochgeladen.
vor 4 Jahren