Langeoog

64 Betriebe, 1.741 Einwohner, 5 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Langeoog

Restaurant
Neue Fotos von Restaurant "Kajüte am Hafen" Langeoog in 26465 Langeoog.
vor 5 Monaten
Restaurant
Restaurant "Kajüte am Hafen" Langeoog in 26465 Langeoog in hat neue Öffnungszeiten.
vor 5 Monaten
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: 11:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 18:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 18:00 Uhr

saisonal verschieden, siehe Webseite

GastroGuide-User: Martin75
hat Restaurant "Kajüte am Hafen" Langeoog in 26465 Langeoog bewertet.
vor 5 Monaten
"sehr sehr lecker und Top-Atmosphäre - klare Empfehlung"

Geschrieben am 06.01.2020
Besucht am 27.12.2019 4 Personen
Wir waren im Dezember nun das zweite mal in der Kajüte auf Langeoog. Wieder wurden wir nicht enttäuscht. Man merkt dort einfach, dass das Essen frisch ist. Die Auswahl ist ebenfalls sehr groß, teilweise gab es ungewöhnliche Gerichte (Ostfriesenschnitzel), die aber sehr lecker sind.  Wir kommen auf jeden Fall wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie findet diese Bewertung hilfreich.
Restaurant Seekrug
Pfannenschwenker hat Restaurant Seekrug auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Restaurant Seekrug
Restaurant Cafe Ausflugsziel
Strandhotel Sandburg
Pfannenschwenker hat Strandhotel Sandburg auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Treibgut
Pfannenschwenker hat Treibgut auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Treibgut
Restaurant Cafe Sky Sportsbar
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Alte Post im Hotel Nordwind in 26465 Langeoog hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: First
hat Meierei in 26465 Langeoog bewertet.
vor 3 Jahren
"Lohnendes Ausflugsziel am Ostende der Insel"
Verifiziert

Geschrieben am 17.08.2017
„Ob mit dem Fahrrad, zu Fuß den Strand entlang, mit der Pferdekutsche - ein Ausflug ans Langerooger Ostende ist ein Erlebnis!“   „Der Name Meierei stammt von einem Domänenverwalter aus Schleswig-Hostein, der diese Bezeichnung 1895 aus seiner Heimat mitbrachte. Damals gehörte die Meierei zum Kloster Loccum und musste das Inselhospiz mit Milch, Butter Käse, Fleisch, Getreide, Eier und Gemüse versorgen. Die offizielle Bezeichnung war aber seit der Gründung im Jahr 1741 unverändert "Domäne Ostende". 1953 wurde die Domäne aufgelöst und die Landwirtschaft... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerWestfale
hat neue Fotos zu Meierei in 26465 Langeoog hochgeladen.
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: DerWestfale
hat neue Fotos zu Flotten Happen in 26465 Langeoog hochgeladen.
vor 3 Jahren