Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Mamma Mia abgegeben.

GastroGuide-User: Mikelight74
hat Mamma Mia in 26316 Dangast bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Mamma Mia in Dangast bietet ein..."

Geschrieben am 04.01.2013
Das Mamma Mia in Dangast bietet eine Alternative in diesem schönen Urlaubsort. Die Terasse liegt an der Straße, was aber auf Grund des geringen Verkehrsaufkommens kein Problem darstellt. Das Mobilliar lässt allerdings zu Wünschen übrig. Die Pizza ist soweit ok, es werden frische Zutaten verwendet und der Boden in schön knusprig. Das Personal ist allerdings eine Katastrophe. Von vorne herein nicht sonderlich freundlich, wird man einigermaßen zügig bedient. Nachdem man gegessen hat, wird man vom Personal allerdings übersehen. Das Nachbestellen von Getränken war nicht möglich. Zum Bezahlen ging's dann wieder recht fix, bevor wir jedoch Zahlen konnte stand das Schild "Reserviert" auf dem Tisch. Fazit: Essen ist gut, man ist allerdings am schnellen Abwickeln der Gäste interessiert. Ein gemütlicher Abend ist somit nicht möglich.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
504x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.12.2012