GastroGuide-User: varshavskaia
hat Romulus et Remus in 76227 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Super in der Mittagspause"

Geschrieben am 13.10.2014
Sehr gut um am Mittagstisch günstig zu essen. Es gibt einen Salat, eine Pizza und ein kleiens Getränk für 8€. Das ganze ist ein Familienbetrieb, vor allem mit Stammgästen wird super geplaudert - das Restaurant ist solang ich denken kann schon da gewesen. Klar könnte das Ambiente - v.a. draußen - schöner sein, allerdings toppt das frisch zubereitete Essen wieder alles. Definitiv zu empfehlen, wenn man Wert aufs Essen legt. Wer ein "stilvolles, teureres" Restaurant sucht, ist hier eher an der falschen Adresse.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Monac85
hat Romulus et Remus in 76227 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich gehe hier ab und an mit Kollege..."

Geschrieben am 08.11.2013
Ich gehe hier ab und an mit Kollegen Mittagessen. Das Mittagstischangebot (Salat, Pizza nach Wahl oder ein Nudelgericht, ein kleines Getränk und ein Kaffee zum Abschluss) ist preislich super. Habe bisher nur Pizza gegessen, aber die war geschmacklich gut und groß. Die Auswahl ist die Selbe, wie bei fast jedem Italiener. Nichts Außergewöhnliches. Das Ambiente ist ziemlich altbacken. In der Tischdecke habe ich schon ein paar mal Löcher entdeckt- es sollten mal rundum erneuert werden. Das Personal ist freundlich. Für die Mittagspause reichts- Abends würde ich eher woanders hin gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MissNic
hat Romulus et Remus in 76227 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr guter Italiener, der schon Jah..."

Geschrieben am 22.01.2013
Sehr guter Italiener, der schon Jahrzehnte in Durlach ist. Die Pizzen sind super lecker, man kann dabei zusehen, wie der Teig belegt wird und im Ofen backt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Die Inneneinrichtung ist zwar nicht mehr die neueste, man fühlt sich aber wohl und das Ambiente ist sehr familiär und gemütlich. Ein echter Tipp...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Pille
hat Romulus et Remus in 76227 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Nettes kleines italienisches Restau..."

Geschrieben am 19.11.2012
Nettes kleines italienisches Restaurant das durch seine ausgezeichneten Pizzen und durch die super Pasta punktet. Das zuvorkommende Personal und das klasse Preis-Leistungsverhältnis runden das Restaurant ab. Das typische italienische Ambiente trägt seinen Teil dazu bei und macht dieses Restaurant zu einem echten Tipp!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: filli123
hat Romulus et Remus in 76227 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Super Pizza und super Pasta Sehr z..."

Geschrieben am 04.11.2012
Super Pizza und super Pasta Sehr zuvorkommendes Personal Preis-Leistung stimmt Italienische Atmosphäre Sehr geeignet um eine Frau Auszuführen Super Mittagstisch angebote
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1142x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.05.2020