Zurück zu Café & Restaurant am Rosengarten
GastroGuide-User: pensionist1937
hat Café & Restaurant am Rosengarten in 70619 Stuttgart bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein sehr gutes Lokal, vor allem auch für Besucher und Bewohner im Augustinum"

Geschrieben am 31.01.2015
Besucht am 24.11.2014
Allgemein
Von der Straßenbahnhaltestelle aus haben wir uns etwas schwer getan das Lokal zu finden.
Bedienung
Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam und ist schnell auf unsere Wünsche eingegangen.
Das Essen
Ich habe saure Kutteln mit Bratkartoffeln gegessen (Euro 9,80) Sowohl die Kutteln als auch die Bratkartoffeln waren außerordentlich gut. Meine Frau aß Hirschgulasch mit Spätzle (ich weiß denPreis nicht mehr genau) auch sie war sehr zufrieden.
Das Ambiente
Das Lokal macht einen aufgelockerten Eindruck. Vierer- und Sechsertische, die man bei Bedarf sicher auch zusammenschieben kann. Außen wirkt das Hochhaus des Augustinum direkt daneben etwas bedrückend.
Sauberkeit
Alles sehr sauber
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung