2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Corroboree in 64293 Darmstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Ich war hier am Wochenende essen. I..."

Geschrieben am 19.11.2012
Ich war hier am Wochenende essen. Ich habe das Kangasteak, 200g Kängurufilet mit Kartoffelecken und Gemüse, gegessen. Die Kartoffelecken waren sehr gut gewürzt und sehr lecker, haben allerdings auch sehr schnell sehr durstig gemacht. Das Gemüse war in einer süßsauren Soße, was auch sehr lecker war. Das Kängurufleisch war sehr sehr gut. Ich hatte mein Kängurufilet medium und es war perfekt gebraten und hat sehr gut geschmeckt. Es war saftig und sehr zart. Sehr zu empfehlen, für alle die gutes Fleisch lieben und mal was anderes ausprobieren wollen und natürlich auch für Fans der uustralischen Küche.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: LaLiLaura
hat Corroboree in 64293 Darmstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Gestern Abend war ich mit meiner Be..."

Geschrieben am 09.10.2012
Gestern Abend war ich mit meiner Berufsschulklasse im Corroboree ( auch Aussi-Bar genannt ) essen und Coctails trinken. Da Montag war, gab es den ganzen Abend lang Coctails zum halben Preis. Aber Achtung: nur in Classic Größe, die Jumbos zählen bei diesem Angebot nicht dazu. Ich habe den alkoholfreien Coctail "Darwin" getrunken und fand ihn sehr lecker. Ich empfehle ihn allen, die gerne süße und fruchtige Coctails trinken. Gegessen habe ich den Cryspy Chicken Burger, der ebenfalls richtig lecker war.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1558x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.03.2017