Zurück zu Yangtse
GastroGuide-User: Erika11
Erika11 hat Yangtse in 44147 Dortmund bewertet.
"Nach der Renovierung Flopp statt Top"

Geschrieben am 19.04.2015
Besucht am 26.11.2014
Es sollte auf den Dortmunder Weihnachtsmarkt gehen. Vorher wollten wir uns wie immer im Yangtse stärken. Als wir zur Mittagszeit das Lokal betraten, war im hinteren Bereich ein Schulklasse, ich schätze Abiturienten. Die sehr freundliche Bedienung ließ uns freie Platzwahl. Um jedoch zu vier Personen Platz zu nehmen, mussten erst die Stühle des Nachbartisches verrückt werden, so eng standen die Tische. Die Tische nicht wie bei früheren Besuchen mit Tischsets aus Papier eingedeckt. Die Tischplatte nur mäßig gut gesäubert.

Das Buffet jedoch nicht auf die Schulklasse eingerichtet und die kleinen Behälter fast leer. Zur Wahl nur knapp 8 Speisen. Auf einigen Behältern hatte sich auf der Sauce eine Haut gebildet. Nachgefüllt wurde nur nach mehrmaligem nachfragen. Sushi war leider unter Supermarktqualität. Die Speisen allesamt schmeckten einheitlich nach fast nichts. Auffallend für mich war, das aus dem Küchenbereich kein Essengeruch kam. Also gehe ich in der Annahme, das nur Sachen gewärmt wurden.

Nach der Renovierung die Toiletten sehr gepflegt und sauber.

Kenn bessere Qualität des Lokals von früheren Besuchen.

First und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.