Löwen
(1)

Tiroler Straße 112, 87459 Pfronten
Restaurant Gästezimmer
Zurück zu Löwen
GastroGuide-User: Minitar
hat Löwen in 87459 Pfronten bewertet.
vor 7 Jahren
"Der Löwen liegt direkt an der Durc..."

Geschrieben am 17.06.2014
Der Löwen liegt direkt an der Durchgangsstrasse im Pfrontener Teilort Steinach, kann man also nicht verfehlen. Ich war am sehr heissen Pfingstwochenende in Pfronten und möchte vor allem den sehr großzügigen, gut ausgestatteten Gastgarten des Löwen erwähnen. Jetzt während der WM werden alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft auf Großleinwand übertragen. Es lohnt ein Besuch also.

Der Löwen bietet sowohl gediegene Allgäuer als auch Balkan-Küche an. Guter Starter: eine würzige Leberknödelsuppe für 3,50 Euro. Danach aber bitte nach Balkanart. Pola Pola macht satt, ist vielseitig und kostet kaum 10 Euro. Auch für Kinder gibt es ein vielfältiges Angebot, wobei die einfachen Spätzle mit Sosse jedes Kind schon glücklich machen. Apropos: bei den Kässpätzle unbedingt die Variante mit Spinat probieren. Das wird nicht überall angeboten.

Im Löwen kann man auch sehr günstig übernachten - mit kostenlosem WLan-Zugang. Fazit: sehr kinderfreundlich, gar nicht teuer, dazu verkehrsgünstig gelegen.


enjaunddusty findet diese Bewertung hilfreich.