Zurück zu Asahi
GastroGuide-User: Joss2000
hat Asahi in 85521 Ottobrunn bewertet.
vor 2 Jahren
"Super Sushi mit einer Bauchlandung im Service"
Verifiziert

Geschrieben am 07.02.2018 | Aktualisiert am 07.02.2018
Besucht am 04.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 71 EUR
Das Asahi ist schon eine kleine Ewigkeit in Ottobrunn vertreten.
Das Lokal ist ein klassisches Runing Sushi.

Schon Jumbo Schreiner der XXL Tester aus der ProSieben Reihe Galileo hat hier schon das Sushi auf Herz und Nieren getestet.
Sollte man auch hier einen Tisch bekommen ist das Essen echt Super.
Reservieren kann man vergessen da die Besitzer in dieser Beziehung totale Chaoten sind.
Wir hatten für 19:15 Uhr reserviert und hatten erst 20 Min später einen Tisch.
Was ich für viel schlimmer empfand war das der Besitzer die Gäste regelrecht rausgeschmissen hat weil Sie schon länger als 1,5 Stunden an Ihrem Tisch gesessen haben. Das hat mit Gasronomie nicht mehr viel zu tun.

Als wir anschließend einen Tisch bekommen hatten, waren wir noch nicht mal gesessen und wurden schon zur Bestellung der Getränke gedrängt. ( Ohne Worte)

Zum Glück ist die Küche weniger Gaga im Kopf als die Betreiber und das Essen war wirklich klasse. Die Auswahl und die Qualität sind 1a.

Diese hektische Art der Betreiber macht es einem nicht wirklich einfach wieder zu kommen. Deshalb haben wir auch kein Trinkgeld hinterlassen. Für 3 Personen sind 71 Euro auch ganz schön happig.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.