Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Carpaccio in 28832 Achim bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich war in den letzten Jahren ein p..."

Geschrieben am 19.04.2014
Ich war in den letzten Jahren ein paar Mal im Carpaccio, aber meine anfängliche Beisterung hat sich doch sehr abgeschwächt. Kurz vor meinem Wegzug habe ich das letzte Update geschrieben. Update vom 18. November 2013 Leider muß ich meine Bewertung reduzieren, das Lokal scheint doch sehr zu schwächeln. Der von mir sehr geschätzte Vorspeisenteller ist zwar 1 € teurer (13,90) , aber lange nicht mehr so spannend. Zudem scheint die mangelnde Anzahl an Gästen (wir waren die einzigen Gäste; lt. Wirt "es scheinen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
593x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2010