GastroGuide-User: PetraIO
hat Café Stübchen Witt in 18181 Seeheilbad Graal-Müritz bewertet.
vor 3 Monaten
"Leider zu spät entdeckt!"

Geschrieben am 21.07.2020 | Aktualisiert am 21.07.2020
Damit es zukünftigen Urlaubern nicht wie uns geht, ist mir dieses freundliche Café einen Beitrag wert. Bei meiner vorab Recherche über das gastronomische Angebot rund um Graal-Müritz entdeckte ich sehr wohl das Café Witt. Aber mit Café verbinde ich Kuchen, vielleicht auch Eis, Frühstück und kleine Mittagsgerichte. Also war das Café für meine Reservierungen zum Abendessen unrelevant. Unser vorletzter Abend in Graal-Müritz. Ein Verdauungsspaziergang führte uns zufällig zum noch geöffneten Café Witt. Sehr einladend sah es aus. Die freundliche Bedienung empfing uns im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
318x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.07.2020