Zurück zu Pfannkuchenhaus Allgäuer Hof
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Pfannkuchenhaus Allgäuer Hof in 89073 Ulm bewertet.
vor 12 Jahren
"Wir waren heute an der Donau spazie..."

Geschrieben am 20.05.2013
Wir waren heute an der Donau spazieren und erlebten einen schönen sonnigen Pfingstmontag in Ulm. Der kleine Hunger trieb uns leider in dieses Lokal.
Wir nahmen im Aussenbereich an einem kleinen Tischchen Platz. Die Bedienung wurde auf uns aufmerksam und brachte die stark abgegriffene Speisekarte.
Angeboten wird alles rund um den Pfannkuchen, von herzhaft bis süß. Wir entschieden uns für den Pfannkuchen mit Spargel, Schinken und Sauce hollandaise!
Eigentlich wollte jeder von uns ein Gericht bestellen, allerdings hatte uns die abgeratzte Speisekarte und die nicht ganz taufrische Tischdecke skeptisch gemacht!
Wir entschieden uns ersteinmal für ein Gericht zu Zweit!
Zuerst bekamen wir zwei kohlensäurearme Cola, die nach Reklamation gegen eine nicht viel bessere getauscht wurde. Nach ca. 30 min kam unser Essen!
Ein großer Pfannkuchen auf dem 5 Spargel zwei Scheiben Schinken und etwas Soße angerichtet waren! Was recht ansehnlich aussah entpuppte sich als totaler/fettiger/geschmackloser Reinfall!!!Der Spargel hatte so viel Biss dass die Vermutung nah war dass diesem edlen Gemüse mit kochendem Wasser nur gedroht wurde(einem gelerntem Koch nicht würdig, dies macht jede Hausfrau besser).
Dazu gab es billigsten Hinterschinken und Päckchensosse! Der Pfannkuchen hat zudem nur so vor Fett getrieft!
Nachdem dieses ..... auf der Heimfahrt wie ein Stein im Magen lag mussten wir uns zu Hause erst einmal einen Schnaps genehmigen! Das Fazit hier ist kurz und knackig, einmal und nie wieder!!!


Karibiksonne210 findet diese Bewertung hilfreich.

Karibiksonne210 findet diese Bewertung gut geschrieben.