Zurück zu Bei Manu
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Bei Manu in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehr gute Pizzeria mit freundlichem Personal"

Geschrieben am 21.02.2015
Besucht am 13.12.2014
Nach fast 3 Jahren endlich mal die Zeit gefunden unsere ehemalige Heimat zu besuchen.Das Lokal bei Manu wurde auserwählt um sich mit der gesamten familie zu treffen.Da ich mich erst jetzt entschlossen habe hier Bewertungen zu schreiben,(wollte eigentlich nach der RK Übernahme durch Yelp überhaubt nicht mehr schreiben) habe ich auch die Rechnung nicht mehr .Somit wird die Bewertung nicht so ausführlich.
Wir hatten im Vorfeld für 17 Personen Reserviert,dies hatt herbvorragend geklappt.Die Begrüßung durch den Inhaber und dem Service Personal war sehr freundlich .Die Gertränke und Essenbestellung ging auch problemlos über die Bühne.Die Wartezeit war in Ordnung.Die Essen wurden  zeitgleich serviert.
Ob Pizza , Fleischgerichte,Salate Nudel,Nachtisch alles wurde gelobt.Die Preise sind im Normalbereich für die Qualität wo geboten wurde. Fotos leider nur vom Nachtisch
Beim nächsten Heimatbesuch werden wir auf jeden Fall wieder hier vorbei kommen
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Kaus findet diese Bewertung hilfreich.

Lobacher findet diese Bewertung gut geschrieben.