Zurück zu Virginia
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Virginia in 40789 Monheim am Rhein bewertet.
vor 5 Jahren
"American Diner am Rhein...."

Geschrieben am 04.02.2015 | Aktualisiert am 04.02.2015
Besucht am 25.09.2014
Lieber eine etwas ältere Kritik, als gar keine, oder?




Allgemein
Amerika am Rhein?  Fast.... Burger, Steaks, Wings, Salate, aber auch Schitzel und Pasta sowie American Pizza. Alles im Western-Stil, allerdings ziemlich abseits gelegen. Großer Parkplatz vor dem Haus, der aber am Abend komplett voll war.


Bedienung
Nett, freundlich und auch zu kleinen Scherzen aufgelegt. Auch nachdem der Gastraum total voll war, immer ein freundliches Wort! 
Das Essen
Sehr große Portionen! Eigentlich zu groß. Meine Gäste hatten den Superbowl-Salat (EUR 13,50) und schafften beide es nicht. Die Frage, ob es schmeckt wurde mir mit einen gut beantwortet. Ich selber hatte Cincinnati-Chicken (EUR 12,00) große Brustfilets auf Toast (der Toast kann ohne weiteres wegbleiben) mit Pommes und Krautsalat, darüber eine rosa Cajun-Sosse. Das Fleisch sehr gut, vom Geschmack, die Art wie es gebraten war. Der Krautsalat OK, aber die Soße über dem Fleisch war definitiv aus meiner Sicht zu viel.


Das Ambiente
Siehe meine Eingangsworte, amerikanisch, Western Stil, voll und bei guten Besuch auch laut. Es ist kein Fine-Dining-Restaurant, sondern leger. Mir hat das Ambiente gefallen!


Sauberkeit
Sowohl der Gastraum als auch die Toiletten waren OK.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 findet diese Bewertung hilfreich.

manowar02 findet diese Bewertung gut geschrieben.