Gasthof Bären Restaurant, Hotel, Gasthof in 97236 Randersacker
GastroGuide-User: WStM
WStM hat Gasthof Bären in 97236 Randersacker bewertet.
vor 9 Jahren
"Konsistent hohes Niveau im Bereich regional, saisonal"
Verifiziert

Geschrieben am 03.03.2015
Besucht am 01.03.2015
Seit etwas über einem Jahr kehren wir hier immer mal wieder ein, so auch am letzten Sonntagmittag (01.03.2015) anlässlich einer Familienfeierlichkeit mit 6 Erwachsenen und 2 Kindern. Es ist ziemlich selten, dass bei äußerst unterschiedlichen geschmacklichen Präferenzen in dieser speziellen Runde so viel einhellige Zufriedenheit erzielt werden kann. Dafür gebührt dem Bären unser höchster Respekt. Als wir um kurz vor 12:00h eintrafen, war die aus mehreren Räumen bestehende Gaststätte bereits ansehnlich gefüllt, kurz darauf war kein Platz mehr frei. Es wurden an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Kaus findet diese Bewertung hilfreich.

Kaus findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Gasthof Bären in 97236 Randersacker bewertet.
vor 12 Jahren
"Ausgezeichnete Küche mit leider la..."

Geschrieben am 26.07.2012
Ausgezeichnete Küche mit leider lange bekanntem Problemen im Servicebereich, die lange nicht ausgeräumt wurden. Da ich aber aus persönlichen Gründen dort seit über einem Jahr nicht mehr eingekehrt bin, empfehle ich jedem Interessenten sich persönlich ein Bild über die Lesitungsfähigket dieses Restaurants zu machen. Preislich liegt das Angebot im gehobenerem Bereich!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
933x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.08.2023