GastroGuide-User: Liho711
hat Helms Bistro in 67117 Limburgerhof bewertet.
vor 6 Jahren
"Egal, wann man dort vorbeigeht, es ..."

Geschrieben am 26.05.2014
Egal, wann man dort vorbeigeht, es ist immer proppenvoll. Das Helmes Bistro ist in Limburgerhof allseits beliebt, besonders auch jetzt zur WM wird es dort immer Public Viewing geben. Das Essen dort ist sehr lecker, es gibt, obwohl es ein Bistro ist, viel Auswahl an Frühstücksvariantionen, Steaks, Kleinigkeiten und Salaten. Außerdem gibt es eine ständig wechelnde Wochenkarte. Die Preise dort sind sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Dort kann man wirklich schön einen Abend ausklingen lassen und die Verantaltungen, die dort stattfinden, sind ebenfalls sehr beliebt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Helms Bistro in 67117 Limburgerhof bewertet.
vor 7 Jahren
"Hab hier ein Französiches Frühst..."

Geschrieben am 21.05.2013
Hab hier ein Französiches Frühstück gehabt. War sehr gut.Ein heißgetränk nach Wahl und ein Orangesaft dazu Brötchen ,hartgekochtes Ei , Marmeladen ,Honig usw... war wirklich sehr gut.Und auch sehr viel :) hier wird man zum Frühstück satt. Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen. Zusätlich gibt es 2 Strandkörbe. Die Bedienungen sind sehr nett. Preis-Leistung stimmt.Natürlich kann man hier auch ausgibig essen gehn mit täglcih wechselndem Tagesessen.Abens wird es meistens etwas voller.Dann ist hier mehr Bar ambiente.Alles in allem ein guter Ort um zu entspannen und lecker zu essen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2750x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.07.2012