Landhaus Ilverich Restaurant, Hotel, Biergarten in 40668 Meerbusch (Ilverich)
Landhaus Ilverich ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Ein Abschied steht auf der Homepage!

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: mecky
mecky hat Landhaus Ilverich in 40668 Meerbusch bewertet.
vor 11 Jahren
"Dieses Restaurant liegt direkt an e..."

Geschrieben am 15.05.2013
Dieses Restaurant liegt direkt an einer Strasse und hat gegenüber des Hauses einen grossen Parkplatz. Auch hier kehren viele "Ausflügler" ein. Die Küche des Restaurants ist sehr gut, aber deftig. Viele Gerichte, wie z.B. Düsseldorfer Senfrostbraten, oder Landhausteller bieten sich an. Wir wählten den "Landhausteller" und dieser war perfekt. Gut gegrilltes Fleisch, teils mit Hollandaise überbacken. Knusprige Bratkartoffeln und ein bunter Salat vervollständigen das Gericht, welches in optimaler Portion serviert wird. So stelle ich mir "Landhausküche" vor, und so wurde sie uns serviert. Preis- Leistung ist hier optimal und daher ist das Lokal sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1034x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.06.2016