Zurück zu Tiramisu
GastroGuide-User: Fränkin
Fränkin hat Tiramisu in 97209 Veitshöchheim bewertet.
"Immer wieder gerne - gemütlich - aufmerksamer sehr freundlicher Service - sehr gute Küchenleistung"

Geschrieben am 15.08.2019 | Aktualisiert am 15.08.2019
Besucht am 11.08.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Mein Mann und ich haben wieder einmal das Lokal besucht.
Ringsum ist zur Zeit Baustelle - davon haben wir aber selbst auf der Gastterrasse vergangenen Sonntag nichts bemerkt.

Wir hatten nicht reserviert, bekamen aber dennoch einen Tisch im Schatten eines Sonnenschirmes. Den Service stemmten zwei weibliche Kräfte, die Chefin und eine Aushilfskraft.
Die Karten wurden umgehend an den Tisch gebracht und man liess uns ausreichend Zeit zum Studium des Angebotes und unserer Wahl.

An Getränken liessen wir

1x Johannisbeersaftschorle 0,4 ltr       zu   3,20 €  sowie
1x Hefeweissbier alkoholfrei   0,5 ltr    zu   3,60 €   bringen.

Sie kamen schnell und waren gut gekühlt.
Aus der Karte wählten wir

1x PESCE BISTECCA SALMONE ( Lachsfilet gegrillt mit Kräuterbutter, Shrimps und großer Salatteller, Kräuterbrot ),  auf Grund unseres Gutscheinbuches "0,00€"
und für mich
1x INVOLTINI  ( Gefüllte Roulade mit Käse und Parmaschinken an Butternudeln mit Parisiennesauce und Salat )
     für 15,80 €.

Die Salate wurden als erstes gebracht und waren optisch sehr ansprechend auf den Tellern/Platten angerichtet.
Die beiden Hauptgerichte kamen nach angenehmer Zubereitungszeit zusammen und waren optisch ebenfalls sehr appetitanregend auf den Porzellantellern angeordnet.
Die Portionen waren von säitigendem Umfang. Geschmacklich waren unsere beiden Essen angenehm abgewürzt. Der Fisch meines Gatten war genau nach seinem Geschmack zubereitet und die dazugehörige Salatplatte war sortenreich mit einem wohlschmeckenden Dressing angerichtet.

Meine Roulade italienischer Art war ebenfalls von ausgezeichnetem Geschmack. Zusammen mit dem sortenreichen Beilagensalat, den Butternudeln und der Sauce war dies eine gelungene Speisenkombination.

Zum Abschluß gab es dann noch für jeden von uns
1x Espresso  zu  JE    2,40 €.

Die Toiletten waren sauber und gepflegt, wie das gesamte Gelände. Einige Beeinträchtigungen durch die Baustelle im Parkplatz- und Eingangsbereich werden wohl bald wieder der Vergangenheit angehören.

Besuchsnachweis:   Rechnung Nr.  35521  -  Tisch Nr. 44  -  11.08.2019  -  Bed. 1  -
                                  Betrag (nach Gutscheinabzug)  27,40 €

Wir kommen ganz bestimmt wieder!

kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.