Kam Yin Jade Restaurant in 96450 Coburg

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kaus
Kaus hat Kam Yin Jade in 96450 Coburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Schnell mal was für zwischendrin"

Geschrieben am 17.01.2015
Besucht am 03.01.2015
Am Samstagnachmittag beschlossen meine Kumpels und ich, abends mit unseren Freundinnen essen zu gehen. Zuerst versuchten wir in einem anderen Lokal für zwölf Personen zu reservieren. Da dies aber nicht klappte, entschieden wir uns fürs Kam Yin Jade, reservierten dort und erlebten dadurch einen etwas anderen, außergewöhnlichen Abend. Dazu aber später mehr. Das Restaurant liegt direkt neben dem Parkhaus Mauer, also nicht weit von der Fußgängerzone entfernt. Das Lokal selbst hat keinen eigenen Parkplatz, sodass man quasi gezwungen wird, im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
861x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.11.2022