Restaurant Herrenhaus Restaurant in 83512 Wasserburg am Inn (Altstadt)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Herrenhaus abgegeben.

GastroGuide-User: Gastroking
Gastroking hat Restaurant Herrenhaus in 83512 Wasserburg am Inn bewertet.
vor 9 Jahren
"Rustikal und Edel"

Geschrieben am 03.03.2015
Besucht am 12.09.2013
Kopie meiner RK Kritik Allgemein Am 11.09.2013 besuchten wir in unserer Testgruppe ein Restaurant in Wasserburg.   Das Herrenhaus in der Altstadt wurde von einem der Teilnehmer schon häufiger besucht, allerdings in früheren Jahren. Umso interessanter war es die aktuellen Inhaber zu besuchen und die kulinarischen Genüsse zu testen. Da es sich hier um ein Restaurant im oberen Preissegment handelt bin ich natürlich entsprechend kritisch, bezüglich der erbrachten Leistung.   Zum Interieur hat mein Vorgänger (Harleypaule) alles bereits perfekt beschrieben, deshalb spare ich mir die Ausführung dazu.   Das Servicepersonal war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
906x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.01.2024