Landhaus Höhe ist vermutlich seit November 2021 dauerhaft geschlossen. Grund: Siehe https://www.landhaus-hoehe.de

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Landhaus Höhe in 51570 Windeck bewertet.
vor 9 Jahren
"Gehobene Preisklasse ,Schnitzel findet man nicht auf der Karte."

Geschrieben am 23.01.2015
Besucht am 28.12.2013
Wie immer,wenn wir in Urlaub sind,rufen wir vorab an und fragen,ob wir mit unseren 4 Hunden kommen dürfen. Gerne nehmen wir auch einen separaten Raum,oder möglichst in einer ruhigen Ecke,da wir niemanden stören möchten und unsere Hundis in einer fremden Umgebung,nicht alleine lassen. Die Inhaberin war sehr freundlich.Sie hatte zwar keinen separaten Raum,aber wir konnten uns aussuchen,wo wir sitzen möchten.Wir entschieden uns mit den Hunden vorne im Thekenbereich,einen Tisch in der Ecke zu nehmen,da uns das Restaurant,für mit Hunde zu schick... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung