Zurück zu Tante Jenny | Restaurant & Café
GastroGuide-User: Weisser Schwan
Weisser Schwan hat Tante Jenny | Restaurant & Café in 25813 Husum bewertet.
"Adresse für sehr gute Hausmannskost"

Geschrieben am 07.02.2017
Besucht am 04.02.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Das zweigeschossige Restaurant ist eine Institution in Husum. Tradition wird hier noch groß geschrieben. So sieht das Restaurant auch aus. Alles etwas krumm und schief aber das macht auch den Flair aus.
Die Bedienungen nordisch freundlich und sehr Aufmerksam. Man fühlt sich einfach wohl.
Unsere Entscheidung fiel auf Schollenfilet mit Kartoffelsalat und Fischteller Tante Jenny mit 3 verschiedenen Fischsorten und Krabben mit Bratkartoffeln und Knoblauchsoße. Der gebratene Fisch super frisch und zerfällt auf der Zunge. Die Krabben ebenfalls sehr frisch, zart mit einem leichten Geschmack nach Meer. Der Kartoffelsalat ebenfalls selbst gemacht und wie im Norden üblich mit viel Remoulade. Die Bratkartoffeln geschmacklich gut und nicht breiig aber einen Tick zu Fett dass sich auch in der kleinen Schüssel unten sammelte. Die Knoblauchsoße schmeckt selbst gemacht mit Sicherheit besser. Mir war diese zu säuerlich.
Hausmannskost auf hohem Niveau ist das Fazit des Besuches und gerne mal wieder wenn wir in Husum weilen.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.