Pizzeria Da Flavio Restaurant, Pizzeria in 76698 Ubstadt-Weiher
Pizzeria Da Flavio ist vermutlich seit 31.05.2017 dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Pizzeria Da Flavio in 76698 Ubstadt-Weiher bewertet.
vor 11 Jahren
"Im "Da Flavio" gibt es eine Vielzah..."

Geschrieben am 21.11.2012
Im "Da Flavio" gibt es eine Vielzahl an verscheidenen Pizzen und Salatvarationen. Den Heimservice kann ich auch empfehlen; es wird pünktlich geliefert und auch die Warmhalteboxen halten das, was sie versprechen: die Pizza war in meinem Fall noch schön heiß. Die Preise sind zufriedenstellend, da die Pizzeria aber an der Hauptstraße liegt, gibt es einen Stern/Punkt Abzug.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: gastroloco
gastroloco hat Pizzeria Da Flavio in 76698 Ubstadt-Weiher bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr gute Pizzen und Salate und ver..."

Geschrieben am 18.11.2012
Sehr gute Pizzen und Salate und vernünftige Auswahl. Lediglich die Pasta konnte uns bisher nicht so ganz überzeugen. Gibts auch als Heimservice. Lohnt sich auf jeden Fall für einen Besuch. Im Sommer kann man auch auf der Terrasse sitzen. Kleines Manko: leider an der Hauptstraße.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
768x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.06.2014