GastroGuide-User: jacky187
hat Santiago in 40213 Düsseldorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Santiago liegt direkt in mitten..."

Geschrieben am 16.01.2014
Das Santiago liegt direkt in mitten der Altstadt von Düsseldorf . Waren hier abends essen,haben draußen Platz genommen im December! Draußen gibt es mehrere Heißstrahler,fand ich voll toll im Decmber Draußen essen zu können. Als Vorspeise wurde Stangenbrot mit Knoblauchbutter und Oliven gereicht. Wählte danach das Hüftsteak mit Pommes und Hausgemachter Sose für 10,80€.Das Steak bestellte ich Medium,wurde genau auf dem Punkt gebraten,schön Rosa!!! Essen hat sehr gut geschmeckt,service hat keine Wünsche offen gelassen und war freundlich.Gerne gehe ich hier nochmal essen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
986x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.12.2014