Zurück zu Kasbah
GastroGuide-User: schokokeks
hat Kasbah in 40213 Düsseldorf bewertet.
vor 4 Jahren
"1001 Nacht"
Verifiziert

Geschrieben am 26.03.2016
Besucht am 21.12.2015
Ein Traum aus 1001 Nacht befindet sich in Düsseldorf, direkt in der Nähe des Rheinufers, mehr oder weniger schräg gegenüber vom Uerige Brauhaus. Das Bistro Kasbah ist recht orientalisch eingerichtet, neben Cocktails und kleinen Speisen, wie Suppen und Quiches gibt es auch verschiedene Tees. Ich entschied mich für einen Minztee Spezial, das hieß ein Tee mit frischer Minze, Honig und Zitrusfrüchten. Das recht große Glas kostete für Düsseldorfer Verhältnisse recht günstige 3,90 €. Etwas schade fand ich, dass nur ein Bereich des Kaffee ist geöffnet war, nämlich der mit hohen Tischen und Bar Bänken, gerade für die Frau mit Krücken, die am Nachbartisch saß recht schwierig. Auch ich hätte es viel schöner gefunden, an normalen Tischen im anderen Bereich zu sitzen, der allerdings geschlossen war. Ein Kritikpunkt habe ich noch die Bedienung war recht lahm und hat mir das Wechselgeld falsch rausgegeben.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.