Il Vulcano Restaurant, Pizzeria in 76437 Rastatt
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Il Vulcano in 76437 Rastatt bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir waren dort, viele juge Leute. H..."

Geschrieben am 31.10.2013
Wir waren dort, viele juge Leute. Haben zuerst eine Runde gekegelt und anschließend gemeinsam gegessen. Die Speisen waren alle sehr lecker, gute Portionen und freundliche Mitarbeiter
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Il Vulcano in 76437 Rastatt bewertet.
vor 11 Jahren
"Nette Pizzeria mit angrenzender Keg..."

Geschrieben am 25.05.2013
Nette Pizzeria mit angrenzender Kegelbahn. Das Essen ist sehr gut und wird auch schnell gebracht, was ich hoch anrechne! Man hat im Restaurant die Wahl, ob man den Leuten aus dem Fitnessstudio nebenan beim Squash spielen zuschauen möchte oder doch in aller Ruhe essen würde. Gerade für Ausflüge mit Gruppen bietet es sich an, die Kegelbahn zu mieten. Diese grenzt an das Lokal an und ist ein Spaß für Jung und Alt. Gerade wenn die Erwachsenen sich nach dem Essen noch lange unterhalten, erfreut es die Kinder, wenn sie sich nebenher in einem Kegelduell messen können. Der Service ist sehr gut und sehr freundlich. Ein absolut zu empfehlendes Lokal.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1172x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.11.2012