Zurück zu Büscher's Restaurant
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Büscher's Restaurant in 33649 Bielefeld bewertet.
"Leckeres Essen, toller Service, Verhalten beim Bezahlen unmöglich"

Geschrieben am 29.01.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Büscher's Restaurant
Besucht am 04.01.2016
Zu der Lage und der Ausstattung sollte bei früheren Kritiken etwas geschrieben worden sein, so dass hier auf eine Wiederholung verzichtet wird.
Auf der Suche nach einer Restauration mit deutscher Küche und Grünkohl auf der Karte wählten wir das Büscher´s aus und suchten und einen Platz in dem maritimen Zimmer.
Angenehmes Ambiente, bequeme Stühle, toller Service, gute Speiseauswahl, insgesamt waren wir rundum zufrieden.
Die bestellten Getränke kamen sofort, das bestellte Essen brauchte eine angemessene Zeit.
Der Grünkohl mit Bratkartoffeln war sehr lecker, eine fast sättigende Portion, für mich hätte es etwas weniger Creme im Grünkohl sein können, dennoch auch in dieser Form vollkommen ok.
Beim Bezahlen verließ mich jedoch die ansonsten positive und angenehme Stimmung. Ich wünschte die Bezahlung mit Kreditkarte und werde mehrfach sehr intensiv angegangen und nach der EC-Karte gefragt. Ich bestand auf der Bezahlung mit der Kreditkarte und machte deutlich, dass ich keine andere Zahlung akzeptieren werde. Mit einem Grummeln konnte ich dann mit Kreditkarte bezahlen. Dem Service am Tisch gebe ich 4,5 Punkte, 1,5 Punkte ziehe ich jedoch wegen des unmöglichen Verhaltens des anderen Mitarbeites beim Bezahlen wieder ab.